Do, der 19.10.2017, 13:07



  Informationen über den Vorstand

Alle Informationen über die Ausschüsse


Aktivensprecherin
Aktivensprecherin bei Rollstuhl Rugby Deutschland Britta Kripke

Rugby entwickelt sich überall dort, wo Spieler auch außerhalb des Platzes eine Rolle übernehmen - sei es auf Vereins- oder Verbandsebene.
Ich finde es großartig, was einem Rollstuhlrugby (neben dem eigentlichen Sport) bietet. Ohne diesen Sport hätte ich wahrscheinlich nicht so viele spannende Menschen und Städte (europaweit) kennengelernt.

Da ich viel und gerne sportbedingt durch die Republik reise, möchte ich mich jetzt als Aktivensprecherin in unser Verbandswesen einbringen.
Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Aktiven und dem Vorstand. Meine Aufgabe ist es, die Interessen der Aktiven im Ausschuss zu vertreten und als Kontaktperson für Fragen, Anregungen oder Kritik zur Verfügung zu stellen.

Sprecht mich gerne an!

Kontakt

Name
E-Mail
Mitteilung
Bitte Code eintragen oder neu generieren:
<<< Alle Ausschüsse
© 2004 - 2017 Rollstuhl Rugby Deutschland   Druckversion anzeigen