Mi, der 28.06.2017, 22:59



  Informationen über den Vorstand

Alle Informationen über die Ausschüsse


Ehrenpräsident
Ehrenpräsident bei Rollstuhl Rugby Deutschland Boris Grundl

Schon kurz nach seinem Start in die Sportart Rollstuhl Rugby wurde Boris Grundl Nationalspieler und eine tragende Säule im Team. Er wurde mehrfach zum besten europäischen Spieler seiner Klasse gewählt und übertrug seine positive Energie von sich auf andere. Nach seiner internationalen Karriere engagierte er sich weiterhin in seinem Kölner Heimatverein und übernahm als 1. Vorsitzender die Leitung und Geschicke des Fachbereichs Rollstuhl Rugby im Deutschen Rollstuhlsportverband. Hier gab sein Konzept „500 bis 2005“ deutlich die Richtung vor. Nur über eine breite Basis und ein flächendeckendes Angebot der faszinierenden Sportart Rollstuhl Rugby, kann sich auch der Spitzensport erfolgreich entwickeln. Heute ist Boris Grundl einer führenden deutschen Coaches in „Antworten zur Menschenführung“ mit seiner Agentur Grundl Leadership Akademie. Besuchen Sie seine Homepage: www.Grundl-Seminare.de

Für sein Engagement in der Sportart Rollstuhl Rugby wurde Boris Grundl 2006 die Ehrenpräsidentschaft des Fachbereichs verliehen.

Kontakt

Name
E-Mail
Mitteilung
Bitte Code eintragen oder neu generieren:
<<< Alle Ausschüsse
© 2004 - 2017 Rollstuhl Rugby Deutschland   Druckversion anzeigen