Sa, der 29.04.2017, 07:40



  Informationen über den Vorstand

Alle Informationen über die Ausschüsse


2. Vorsitzender
2. Vorsitzender bei Rollstuhl Rugby Deutschland Daniel Lemke

Vor 15 Jahren wurde ich das erste Mal mit Rollstuhlrugby in Schwerin konfrontiert.
Dann bekam unsere Klinik in Greifswald in der ich Physio bin 3 Rugbystühle und es hieß, wer macht es. Auch damals konnte ich schon nicht Nein sagen. Dann waren die ersten Verrückten da Züge, Weber und Co - die Urmöpse und es wurden mehr und mehr.
Dann sah ich in ganz Deutschland und Europa noch mehr von dieser Spezies "Teddy´s". Ich lernte viel von Ihnen und es machte viel viel Spaß. Und ich möchte das dieser Spaß nicht verloren geht. Es hat sich sicherlich in den letzten Jahren einiges im nationalen und internationalen Rugby verändert, positives aber auch negatives. Mit beiden muß man sich kritisch auseinandersetzen, um wieder in eine Erfolgspur zurückzufinden, OHNE das der Spaß auf der Strecke bleibt.
Ich möchte gerne von meinem erlernten Wissen etwas zurückgeben und neue Ideen mit einbringen, um Rugby und den damit verbundenen Menschen den Stellenwert zu geben, welcher ihm gebührt.

Kontakt

Name
E-Mail
Mitteilung
Bitte Code eintragen oder neu generieren:
<<< Alle Ausschüsse
© 2004 - 2017 Rollstuhl Rugby Deutschland   Druckversion anzeigen