Sa, der 25.03.2017, 08:51



  Informationen über den Vorstand

Alle Informationen über die Ausschüsse


1. Vorsitzender
1. Vorsitzender bei Rollstuhl Rugby Deutschland Stefan Ebert

Rollstuhlrugby ist vor allem eins: Cool!

Als Mannschaftssportart für Athleten, die an mind. drei Gliedmaßen eingeschränkt sind, konzipiert, entwickelte sich RR zu einem schnellen und taktisch anspruchsvollen Spiel. Deutschland kann stolz auf eine Rugbyszene sein, die international mitspielt und in ihrer Breite (weltweit) seinesgleichen sucht.

Vieles wurde in der noch recht jungen Geschichte unseres Sports erreicht, manches gilt es zu verbessern.
Ich freue mich über meine Wahl zum 1. Vorsitzenden und möchte dazu beitragen, unseren Sport mit einem engagierten Vorstandsteam, in Kooperation mit ambitionierten Machern auf Vereinsebene und mit unseren Sponsoren, Fördern und Freunden, weiterzuentwickeln.

Kontakt

Name
E-Mail
Mitteilung
Bitte Code eintragen oder neu generieren:
<<< Alle Ausschüsse
© 2004 - 2017 Rollstuhl Rugby Deutschland   Druckversion anzeigen